AKTUELLES IM ÜBERBLICK

Mai 2019 Himmelfahrt
Am Tag nach Himmelfahrt - das ist Freitag, der 31. Mai 2019 - bleibt unsere Firma geschlossen. Wir freuen uns auf einige freie Tage und wünschen allen eine entspannte Zeit.

Mai 2019
Ein früherer Mitarbeiter kehrt nach zwei Jahren zurück in unseren Betrieb und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

April 2019
Das Osterfest steht vor der Tür und wir wünschen allen ein paar entspannte Tage bei hoffentlich wärmeren Temperaturen.

Februar 2019
Zum 01.02.19 beginnt ein junger Elektrotechniker-Meister, den wir bei uns im Betrieb ausgebildet und als Monteur auch schon beschäftigt hatten, nach erfolgreich bestandener Meister-Prüfung wieder seine Arbeit bei uns. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Des weiteren werden im Februar zwei Auszubildende ihre Gesellenprüfung ablegen und im Anschluss daran von uns als Monteure übernommen. Auch darüber freuen wir uns sehr.