AKTUELLES IM ÜBERBLICK

Januar 2018

Auch im neuen Jahr suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zu sofort einen Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik mit Führerschein und, wenn möglich, mit Berufserfahrung. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, übertarifliche Bezahlung und viele Fortbildungsmöglichkeiten.

Bewerbungen können gerne auch per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

Ausbildungsplätze mit der Option, nach einem erfolgreichen Abschluss übernommen zu werden, bieten wir wieder zum 01.09.2018 an. Nach der Ausbildung gibt es in unserem Unternehmen eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten.

Dezember 2017
Nun beginnt sie wieder, die Vorweihnachtszeit und wir wünschen allen Kunden und natürlich auch unseren Mitarbeiter/innen eine möglichst stressfreie Zeit. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 01. Dezember statt und wir hoffen, dass es wieder ein gelungener Abend wird.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir allen eine gute Zeit mit der Familie und Freunden und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

November 2017
Ein neuer Mitarbeiter konnte zum 16.11.17 zur Unterstützung unseres Teams gewonnen werden. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.