AKTUELLES IM ÜBERBLICK

Dringend !!!
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zu sofort einen Jungmeister der Elektrotechnik oder einen Elektroniker (Obermonteur) FR Energie- und Gebäudetechnik mit Führerschein und, wenn möglich, Kenntnisse in der KNX-Anlagentechnik. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, übertarifliche Bezahlung und viele Fortbildungsmöglichkeiten.

Bewerbungen können gerne auch per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

September 2018
Für die Ausbildung zum Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik, die am 01.09.2018 beginnt, konnten wir zwei Plätze besetzen und freuen uns, die neuen AZUBIs zu begrüßen. Wir wünschen den Beiden eine gute und erfolgreiche Zeit in unserem Unternehmen.

Juli/August 2018
Die Ferienzeit hat begonnen und wir wünschen allen Urlaubern eine gute und erholsame Zeit.